motoglasklar Zufallsbild

Visuelles Block

Sie sind hier: » Visuelles, Bilder und Videos

Visuelles rund ums Motorrad, Bilder und Videos

Bilder sagen mehr als tausend Worte, leider trifft dieser Grundsatz beim Internet nur bedingt zu, hat dieser Bytekosmos doch seine ganz eigenen Regeln. Schnelle Ladezeiten und ein gewünschtes flexibles Layout für alle Anzeigeformen vs der Bilderflut der modernen Digitalkameras mit immer mehr Megapixel Auflösung und auf Seiten der User natürlich der Wunsch nach immer brillianteren Aufnahmen.

Das was in einem Buch auf Hochglanz das Bike ins Rechte Licht rückt und Motorradfans begeistert, sorgt für ein weiterklicken der Internetnutzer, wenn die Webseite nicht innerhalb von zwei Sekunden fertig aufgebaut ist.

Schon dieses wandern auf dem schmalen Grat zwischen Qualität und Bilderladezeiten haben dazu geführt die Motorradmarken im Lexikon nur mit wenigen Pictures auszustatten und dafür bei den Bikebildern etwas mehr anzubieten.

Daher hier die Warnung für Tempiaffine User, Bikebilder und Bikevideos sind eher weniger etwas für Ladezeitenrekorde auf Tablets oder Smartphones.

 Wem das zu wenig ist, den verweise ich gern zu den über 1.000 Seiten rund ums Automobil von autoglasklar.de 

Partnerseite

autoglasklar.de - Das Autoportal