motoglasklar Zufallsbild

News Block

Sie sind hier: » Sondernews zu Motorradevents

Sondernews rund ums Motorrad

News zum Bike
von Ausstellungen und Motorradmessen Moto..glasklar aufbereitet. Alles Wissenswerte zu Oldtimerveranstaltungen und Sonderevents.

Sondernews bei denen Veranstaltungen rund um die historischen Rennmaschinen und Oldtimer in Wort und Bild beschrieben werden, Treffen von Liebhabern bestimmter Zweiradmarken, aber auch Neuigkeiten zu Motorrädern und Marken bei Motorradmessen.

Einen Beitrag zu den News habe ich hier noch reingeschmuggelt obwohl die Aktualität lang schon nicht mehr gegeben ist. Im Rahmen des Umbaus von autoglasklar ist mir jedoch ein Beitrag zur IDM 2008 über den Weg gelaufen, der unter anderem auch Michael Schumacher bei seinem IDM Gaststarts für das Team Holzhauer Racing Promotion zeigt.

Um diese Erinnerung nicht löschen zu müssen, habe ich mich entschlossen den Beitrag nach motoglasklar zu überführen, wenn auch wegen des Datums dieser ganz unten zu finden ist.

Rennsportmuseum Hohenstein-ErnstthalRennsportmuseum Hohenstein-Er. - Geschichte vom Sachsenring

Rennportmuseum Hohenstein-Er. 2016


Die Sachsenring Classic 2016 MotorradBilder und News zur Sachsenring Classic 2016

Sachsenring Classic 2016 Motorrad


17. Zschopauer Oldtimer Classic, Zschopau 2016Oldtimerrennen Zschopau Zweiräder 2016

17. Zschopauer Classic


15. Oldtimertreffen Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum 2016Frühjahrstreffen Hartmannsdorf Zweiräder 2016

15. Oldtimer Treffen Hartmannsdorf


25. Oldtimerherbsttreffen 2015Herbsttreffen Augustusburg Zweiräder 2015

25. Oldtimer Herbst Treffen Augustusburg


13. Sachsen Classic Zweiräder 2015Sachsen Classic Grand Prix Zweiräder 2015

13. Sachsen Classic Zweirad


19. Zschorlauer Dreieckrennen 2015Classic Grand Prix am Zschorlauer Dreieck 2015

19. Zschorlauer Dreieckrennen


Motorrad Grand Prix Sachsenring 2015Deutschland Grand Prix am Sachsenring 2015

Rennsport am Sachsenring Hohenstein-Er.


Technisches Museum Slowenien Zweiräder 2015Technikmuseum
Slowenien 2015

Tomos, Motorroller und Außenborder


Superbike IDM 2015 LausitzringSuperbike IDM
Lausitzring 2015

SBK IDM, Jan Halbich vor Damian Cudlin


Motorradmesse Leipzig 2015Motorradmesse
Leipzig 2015

Honda Crossrunner


Motorradmesse Sachsenkrad 2015Sachsenkrad Motorradmesse Dresden 2015

Extreme Custom Bike


Simson Treffen Ursprung 2014Simson & Oldtimer Treffen Ursprung 2014

Großer Vogelzug Ursprung


Grand Prix Sachsenring 2014Deutschland Grand Prix am Sachsenring 2014

Rennsport am Sachsenring Hohenstein-Er.


Bradl Sonntag beim DMV PokalBradl Rennsonntag am Sachsenring 2014

Vorn Stefan Bradl, Honda LCR
Hinten Helmut Bradl, Honda HB


Die Sachsenring Classic 2014Bilder und News zur Sachsenring Classic 2014

Triumph Norton Triton 1951


IDM 2008 Gaststarter Michael SchumacherBilder und News zur Sachsenring IDM 2008

Michael Schumacher, Honda CBR 1000 RR